About.

Wer steckt hinter Tillisy?

Als Gute-Nacht-Lektüren liegen die Modezeitschriften auf dem Nachttisch. Daneben wartet ein kleiner Notizblock mit einem Bleistift, um die nächtlichen Nähvisionen auf Papier zu bringen. Denn die besten Ideen entfalten sich oft über Nacht.

Schon früh am Morgen erwachen die Einfälle buchstäblich. Als ständige Inspirationssucher schlagen wir morgens beim Frühstück selten die Tageszeitung auf. Viel spannender und vor allem intuitiver ist es doch mit einem Wachmacher-Kaffee und einem Marmeladen-Croissant unsere Lieblingsblogs nach neuen Nähprojekten zu durchforsten. Die Ideen begleiten uns den ganzen Tag und nehmen kreative Formen an. Mit Design-Board, Schnittmusterpapier und Nähmaschine gerüstet, entwickeln wir die ersten Prototypen für die Kollektion. Oh wie ist das schön, haben wir nicht einen tollen Job?!

Tillisy Team.

Claire

Mode – Design

Monika

Anleitungen / Texte

Linda & Katie

Trends / Marketing

Verena

Redaktion

Tillisy
Anni

Blog / Social Media

Cindy & Alisa

Stoff – Design