Recent News

Kissen nähen

Hübsche Kissen selbst gemacht

Hübsche Kissen selbst gemacht – aus den neuen Tillisy Stoffen!

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

HEJ MEINE LIEBEN,

Der Frühling kann kommen! Die ersten Blumen haben schon ihren Platz auf den neuen Tillisy Stoffen gefunden und blühen um die Wette!

Kissen nähen

Ach, ich freue mich schon auf die ersten sonnigen Stunden auf Balkonien! Ein gutes Buch, eine leckere Zitronenlimonade – das ist für mich der perfekte Feierabend!

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen meinen Balkon richtig hübsch zu gestalten! Im Kopf schwirren mir sofort tausend Ideen herum!

Eine tolle Tischdecke, Wachstuch-Utensilos für meine Kräutertöpfe und selbstverständlich: Neue selbst genähte Kissen! Davon kann man nämlich nie genug haben! Ich finde einfach, dass man jede Wohnung mit simplen Mitteln in ein gemütliches Zuhause verzaubern kann.

Kissen nähen

Hübsche Kissen selbst gemacht.

Wie du siehst – die Vorbereitungen für die Sommersaison laufen bei mir schon auf Hochtouren! Dieses Kissen habe ich bei MILLIBLU’S entdeckt.

Kissen mit Schleife nähen

Das Besondere an diesem Kissen sind die langen “Ohren” die man zu einer Schleife oben binden kann. Ich habe mich sofort in dieses DIY Kissen verliebt!

Kissen selbst gemacht

Das Schnittmuster und eine Anleitung für dieses hübsche Kissen findest du auf dem Milliblu’s Blog. 

Kissen DIY

Ein selbst genähtes Kissen mal anders. 🙂

Kissen selbst gemacht

Ich wünsche euch ganz viel Freude bei Nähen und…viel Zeit für euch selbst, um den Frühling zu genießen!

Alle Händler und Online – Shops, die Tillisy Stoffe im Sortiment haben, findest du hier. 

Nordische Grüße & Adjö,

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.