Recent News

Sitzkissen für deine Gäste Loungekissen Tillisy

Lounge-Sitzkissen

Hej meine Lieben,

Ist es nicht toll, wenn viele Freunde zu Besuch sind? Am besten ganz spontan. Es gibt so viel zu erzählen. Jeder bringt was zu knabbern mit. Nur Stühle sind mal wieder knapp. Kein Problem. Schnell ein Lounge-Sitzkissen geschnappt und ab auf den Boden. Das ist einfach gemütlich. So ungezwungen. Das ist Lagom. Und Kissen kann man doch ohnehin nie genug haben, oder?

Gemütliche Sitzkissen für dein Zuhause

Schau mal, was wir aus den Stoffen von Tillisy genäht haben. Aus den rosa-farbenen Canvas Stoffen sind gemütliche Sitzkissen geworden in der Größe 40 x 40 cm. Genug Platz zum Draufsitzen. Besonderes Highlight ist der Stehsaum.

Dein Schnittmuster für das Lounge-Kissen

Sitzkissen für dein Zuhause
Mach es dir gemütlich

Das Schnittmuster und die passenden Canvas-Stoffe findest du im aktuellen Tillisy-Magazin. Schau mal im Storefinder nach, welcher Stoffhändler in deiner Nähe Tillisy im Sortiment hat.

Loungekissen Tillisy

Und was ist wenn die Freunde wieder weg sind? Dann kannst du die Kissen entweder dekorativ auf dein Sofa platzieren oder lümmelst dich mit deinem angefangenen Buch und einer Tasse Tee aus deinem Lieblingsbecher auf den Boden.

Ausreichend Kissen hättest du jetzt. Oder du backst für den nächsten Spontanbesuch eine leckere schwedische Pfannkuchentorte. Hier findest du ein tolles Rezept.

Noch könnt ihr die Stoffe aus der aktuellen Kollektion kaufen. Wo ihr euren nächsten Tillisy-Händler findet?  Alle Händler und Online – Shops findest du hier. 

Nordische Grüße & Adjö,

Tillisy: Blog mit Nähideen, DIYs. Freebies und viel mehr.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere