Recent News

Besucht Tillisy auf der Creativa 2019 in Dortmund.

Tillisy auf der Creativa!

Hej!

Ich habe heute wunderbare Neuigkeiten für euch. Wir sind für euch auf der

CREATIVA 2019

vertreten. Die Creativa ist die größte und vielfältigste Kreativmesse Europas und ein wahres Paradies für uns DIY-Liebhaber. In diesem Jahr findet sie vom 13. März bis zum 17. März in Dortmund statt.

Lernt uns kennen!

Für uns ist die Creativa ein großes Projekt und wir freuen uns riesig euch endlich einmal persönlich zu treffen. Kommt vorbei, schaut euch die neue Kollektion an und plaudert ein bisschen mit uns.  Auf unserem Stand könnt ihr außerdem 2 mal am Tag einen Tillisy-Workshop belegen. Dazu lauft einfach zu unserem Stand und sichert euch einen Platz.

Was nähen wir? 

Tillisy: einfach nähen. Nähideen und Nähprojekte mit Tillisy einfach nachmachen. Viele Schnittmuster im Magazin. Für dich und dein zuhause.

 

Wir nähen mit euch zusammen dieses tolle Schiffchen aus der neuen Tillisy-Kollektion. Ihr könnt es als Brotkorb, Süßigkeitenschale oder beliebiges Utensilo nutzen. Schön, oder?

Es gibt viel zu entdecken!

Neben den Tillisy-Workshops finden auch noch Workshops der Marken Milliblu’s (Bekleidung für junge Frauen) und Little Darling (Bekleidung für Kinder und Kleinkinder) auf unserem Stand statt. Wir nähen mit euch also neben diesen tollen Schiffchen, super trendige Bauchtaschen und kleine Schnuffelsternchen.

Unser Motto auf der CREATIVA:

 

Tillisy: einfach nähen mit Tillisy. Tolle Nähprojekte und Nähideen auf unserem Blog.

 

Viele weitere Informationen dazu findet ihr auch auf dem Blog des OZ – Verlags.

Seid ihr auch auf der Creativa in Dortmund unterwegs? Schreibt es in die Kommentare.

Adjö,

Tillisy: Blog mit Nähideen, DIYs. Freebies und viel mehr.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere